Online-Tools für Internetmarketing und Geld verdienen vergleichen


Internet Marketing Produkte vergleichen

Das ist relativ einfach zu erklären. Ich habe bei meinem Blog VIP Online Coaching viel Erfahrungen mit anderen Produkten sammeln können. Das Wissen um die Zusammenhänge im Internet Marketing ist das Wichtigste und so habe ich immer wieder recherchiert, um das beste Wissen zu bekommen.

Bei meinen Recherchen bin ich immer wieder auf die verschiedensten Produkte gestoßen. Aber alleine die Suche nach diesen Produkten, hat mich extrem viel Zeit gekostet. Bei jedem anderen Produkt gibt es irgendwo ein Portal, wo ich nach verschiedenen Kriterien das Beste für mich heraussuchen kann.

Aber im Bereich Internet Marketing selbst, habe ich nirgendwo eine Übersicht über die einzelnen Produkte und Tools gefunden. Speziell für die Einsteiger im Internetmarketing ist es schwer sich im Dschungel der vielen Produkte zurechtzufinden. Also warum nicht ein Portal in das Internet setzen, und jeder nach seinen Kriterien das richtige Produkt finden kann.

 

Internet Marketing ist sehr Komplex

Das Thema Internet Marketing und die gesamten Faktoren die damit zusammenhängen, sind ein extrem komplexes Thema. Kaum jemand beherrscht alle Bereiche des Internet Marketings. Auch ich habe schnell begriffen, dass man hier nie auslernt.

Ich kaufe mir selbst heute noch verschiedene Anleitungen und Tools, um mein Wissen und die Effektivität zu verbessern. Was ich aber überhaupt nicht mag, ist das lange suchen nach dem geeigneten Produkt.

Ich bin mir sicher, dass es den meisten genauso geht. Dies beweisen mir auch immer wieder die Anfragen, die mich per Mail, in Gruppen oder bei unseren gemeinsamen Hangouts erreichen. Viele versinken im Sumpf der vielen Aufgaben und wissen nicht das es auch einfachere Wege gibt.

Ich habe viele wertvolle Tools gefunden, die weit unter 100 € kosten oder sogar kostenlos sind. Natürlich kann und werde ich nicht jedes Produkt selbst testen. Daher habe ich für jedes Produkt ein Bewertungssystem integriert, wo jeder seine Erfahrungen den anderen mitteilen kann.

Wer es noch etwas ausführlicher mag, kann hierfür die Kommentarfunktion nutzen. Ich habe hier zu nur eine Bitte: jede Bewertung und jeder Kommentar sollte objektiv und nicht beleidigend getroffen werden. Hat jemand selbst einen Testbericht zu einem Produkt geschrieben, kann er dies gern über einen Link den anderen mitteilen. Ich werde grundsätzlich jedem Kommentar überprüfen und auch gegebenenfalls entfernen.

 

Mein Ziel mit Online Geld verdienen Tipps.de

Ich möchte eine Übersicht zu so vielen Produkten im Internet Marketing wie möglich schaffen. Ich selbst habe derzeit weit über 500 verschiedene Produkte gefunden. Natürlich kann ich diese nicht alle an einem Tag schreiben und veröffentlichen. Auch aktuelle Launches werde ich in der Sidebar promoten.

Jeder der selbst ein eigenes Produkt aus dem Bereich Internet Marketing und Online Geld verdienen hat, kann mir dies gerne zusenden. Alle Produkte die dauerhaft zu erwerben sind, werden in die entsprechenden Kategorien eingeordnet. Produktlaunches die nur einem bestimmten Zeitraum stattfinden, veröffentliche ich entweder im Blog oder als Kurzinformationen in der Sidebar.

Ich hoffe das so eine der größten Anlaufstellen für Produkte im Internet Marketing entsteht. Zusätzlich werde ich für die wichtigsten Begriffe ein Lexikon erstellen. Dort findest du in aller Kürze die Erklärungen zu den verschiedenen Begriffen.

Sollte zu bestimmten Themen noch weiterer Klärungsbedarf notwendig sein, schreibe ich hier für verschiedene Artikel. So ist diese Website nicht nur ein Produktvergleich, sondern auch eine Anleitung und Erklärung zu den verschiedensten Themen im Internet Marketing.

Sponsoren Links


4 Kommentare
  1. Klaus sagt:
    Posted 13. Oktober 2013 at 11:37 | Permalink

    Warum sind hier immer wieder Texte unterstrichen, die keine Links sind?
    Lästig! Bitte an Internet-Standards halten!

  2. Ich bitte um Verzeihung, dass ich bestimmte Sachen (z.B. Überschriften) untersteiche ;) . Dies dient der Hervorhebung und ist übrigens Inhalt der Standards.

  3. Hi Sven,

    das klingt ja spannend. Da bin ich schon mal gespannt was da alles kommt! Ich selbst bin auch ständig auf der Suchen nach neuen Tools die Arbeite erleichtern bzw. neue Möglichkeiten auftun. Die Einführung eines solchen Portals sollte es Profis, wie Laien ermöglichen einfach und vor allem schneller an Infos zu kommen.

  4. Hi Philipp,

    Genau das ist auch mein Ziel. Es wird Zeite das die ewige Suche ein Ende hat. In jeden Bereich gibt es solche Portale, nur im Internet Marketing habe ich noch keins gefunden.

    Es werden mit Sicherheit viele bekannte dabei sein, aber ich habe auch einige entdeckt die ich zuvor nie gesehen habe und diese waren richtig gut.

    Gruß Sven


Hinterlassen Sie eine Antwort

Internet Marketing Wissen, gebündelt in 4 eBooks!
Was ist Internet Marketing - Mehr Traffic generieren -
2472 kostenlose Mails versenden -
Mitgliederbereiche erstellen
0 / €0