Internetmarketing Blog

IMK 2014 – Internet Marketing Kongress

Internet Marketing Kongress 2014

Es ist jedes Jahr immer wieder das gleiche. Nein ich meine nicht Weihnachten, sondern den Internet Marketing Kongress in Berlin.

Obwohl man beide Ereignisse wunderbar miteinander vergleichen kann. Beide finden jedes Jahr regelmäßig statt und bei beiden gibt es Überraschungen.

Der Internet Marketing Kongress ist der perfekte Start für ein erfolgreiches Jahr 2014. Als ich dieses Jahr ein Ticket zur Contra geschenkt bekam und das für mich ein absolutes Erlebnis war, habe ich mir geschworen dies zu wiederholen. Es war klar das ich beim nächsten Internet Marketing Kongress mit dabei bin. Also was soll ich lange drum rum reden, ich habe ein Ticket für den Internet Marketing Kongress 2014 gebucht.

 

Was ist der Inhalt vom Internet Marketing Kongress

 

Das Internet hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Neben revolutionären Systemen, wie Social Media, hat sich auch das mobile Internet zum ständigen Begleiter entwickelt. Auch du musst auf diese Entwicklung reagieren, um deinen Erfolg zu sichern und weiter erfolgrich Online Geld verdienen zu können.

Mit dem mobilen Internet eröffnen sich völlig neue Wege für das Marketing. Es ist nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine neue Chance die Kunden und Interessenten zu erreichen. Der mobile Nutzer wird damit zu einer der größten Zielgruppe der nächsten Jahre.

Genau das ist der Inhalt vom Internet Marketing Kongress 2014. Damit kannst du schon heute eine Grundlage für die Kunden von morgen schaffen.

 

Informationen zum Internet Marketing Kongress

 

Wie oben schon gesagt, bin ich auf jeden Fall dabei. Es würde mich freuen auch einige meiner Leser und Interessenten persönlich kennen zu lernen. Um dir das Ganze ein wenig einfacher zu machen, habe ich über eine Map den genauen Standort des Internet Marketing Kongress ersichtlich gemacht. Auch eine Routenplanung ist in dieses System mit eingebunden.

Wer ein Hotel benötigt, wird auch dies über die Option “Hotel buchen” schnell finden. Ich selbst werde das Hotel Titanic Comfort Mitte buchen. Dieses Hotel wurde mir wärmstens von meinem Freund und Partner Michael Turbanisch empfohlen. Er hat es schon mehrfach besucht und war rundum zufrieden.

Im letzten Tab habe ich noch einmal alle wichtigen Informationen zum Internet Marketing Kongress aufgelistet. Ich hoffe wir sehen uns dort.

 

  Internet Marketing Kongress buchen

 

  • Für eine Routenplanung zum Internet Marketing Kongress einfach auf den markierten Punkt klicken und dann auf Wegbeschreibung. Das Ziel ist schon vorgegeben. Du brauchst nur noch die Startadresse eingeben.

  • Das Hotel was ich buchen werde, ist das Titanic Comfort Mitte. Schau es dir einfach an, du findest es hier.

  • Der Internet Marketing Kongress findet in Berlin statt. Für die Verpflegung ist während des Kongess gesorgt. Je nach Ticket ist dies unterschiedlich. Beim VIP Ticket gibt es ein gemeinsames Mittagessen mit den Speakern des Internet Marketing Kongress.

    Zeitpunkt: 01.02.2014 – 02.02.2014
    Ort: Kosmos, Karl-Marx-Allee 131 a, 10243 Berlin
    Hotel: Kann hier über den Punkt “Hotel buchen” direkt gebucht werden (Empfehlung: Titanic Comfort Hotel)

    Für alle Zweifler gibt es auch eine 100% Geld-Zurück-Garantie. Diese wird ohne weitere lästige Fragen gewährt.

    Internet Marketing Kongress 2014

 

Opt In Image
Jetzt erfolgreich im Internet
4 Ebooks direkt und kostenlos downloaden!

Internet Marketing Wissen und Systeme zum Geld verdienen
komprimiert in vier Ebooks für direkte Umsetzung und messbaren Erfolg.
Jetzt Email-Adresse eingeben und direkt downloaden!



18. Dezember 2013
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


5 + 2 =