Internetmarketing Blog

Internetmarketing Frühschoppen – Erkenntnisse und Impulse

Internetmarketing Frühschoppen

Der heutige Internetmarketing Frühschoppen mit Jörg Weber, Michael Turbanisch, einem Kurzauftritt von Robert H. Hecht und mir, war nicht nur lustig, sondern auch wieder extrem inspirierend. Es sind immer die kleinen Impulse und Erkenntnisse, die große Auswirkungen und Wellen verursachen.

Ich liebe den Austausch mit meinen Freunden und Kollegen. Daher kann ich nur jedem raten, genau diesen Austausch immer wieder zu suchen. Nur wer mit anderen kommuniziert, wird sich selbst weiter nach vorne bringen und Vertrauen aufbauen.

 

Der Erfolg vom Internetmarketing Frühschoppen

 

Genau das ist auch der Punkt für den Erfolg vom Internetmarketing Frühschoppen. Nicht irgendwelche fertig geschnittenen und zehnmal überarbeiteten Verkaufsvideos, sondern die Menschen live wie sie sind.

Mit solchen Aktionen kann man zehnmal mehr Vertrauen aufbauen, als mit jedem Werbetext oder Verkaufsvideo. Daher kann ich nur jedem empfehlen, nehmt euch die Zeit und schaut euch den Internetmarketing Frühschoppen von Michael regelmäßig an oder wenn nicht möglich, die Aufzeichnung.

Neben den vielen Informationen, die dort in leichter „Plauder-Laune“ preisgegeben werden, lernt ihr live die Gesichter hinter den Produkten kennen und das ist die Zeit mehr als wert.

 

Meine Erkenntnis und der weitere Weg dieser Website

 

Ich musste bei den Gesprächen über meine Website einmal wieder mehr feststellen, dass meine USP (Alleinstellungsmerkmal) noch nicht eindeutig vermittelt wird. Aus diesem Grund möchte ich diesen Artikel einmal nutzen, um ein wenig Licht in das Dunkel zu bringen und mein Vorhaben mit dieser Website genauer zu erklären.

Wie ich im Internetmarketing Frühschoppen schon erklärt habe, dient der Produktvergleich der Website dazu, um ein bestimmtes Produkt zu einem festgelegten Preis zu finden. Leider kann ich nicht jedes Produkt aus zeitlichen und finanziellen Gründen selbst testen. Jetzt kommt ihr ins Spiel.

Jede Bewertung, ob als Kommentar oder in Form der Sterne, wird anderen Lesern helfen, das richtige Produkt, Tool oder die Dienstleistung zu finden. Je mehr Leser diese Produkte bewerten, umso offensichtlicher zeigen sich die Qualitätsmerkmale, aber auch die Schwächen des jeweiligen Produkts.

Meine große Vision ist es, ein Portal zu schaffen, wo sich jeder über die Qualität der verschiedensten Produkte aus Geld verdienen und Internetmarketing informieren kann und somit schon vor dem Kauf genau weiß, wo die Stärken oder Schwächen liegen.

Zu jedem Produkt, welches ich selbst teste, wird es auch ein umfangreiches Review geben. Zusätzlich werde ich weiterhin verschiedene Tipps und Tricks verraten (Auch die geheimen 😉 ).

 

Deine Meinung ist gefragt

 

Und das in mehrfacher Hinsicht. Zum einen hast auch du bestimmt schon das eine oder andere Produkt gekauft. Warum dann nicht einfach die anderen Leser an deinen Erkenntnissen und Beurteilungen teilhaben lassen. Wie oft warst du schon selbst in der Situation, dass du dir nicht sicher warst, ob du das Produkt kaufen sollst oder nicht.

Alle Informationen die man meist zu den Produkten findet, sind positiv geschrieben, da derjenige eine Provision für den vermittelten Verkauf bekommt. Ja, auch ich verdiene mit dem Verkauf der hier gelisteten Produkte eine Provision. Dennoch bin ich der Meinung, dass einige Produkte ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis haben.

Warum die Produkte dann überhaupt listen? In fast allen Produkten steckt auch immer eine Information, die wertvoll ist. Wenn die Betreiber dieser Produkte jetzt deine und die Meinungen der anderen sehen, werden sie eventuell die Kritikpunkte ändern. Wenn nicht, sind zumindest andere Käufer gewarnt.

Auch wenn ich an diesem Produkt keine weiteren Provisionen verdiene, so steigt doch das Vertrauen in dieses Portal und damit auch in die Empfehlungen, die offen ausgesprochen werden. Konkret gesagt – der Verlust des einen, wird doppelt belohnt beim anderen. Vertrauen ist die neue Währung im Internet!

 

Was interessiert dich an einen Produkt

 

Ob ein Produkt gekauft wird oder nicht ist auch oft abhängig von den Informationen die man zu diesem Produkt erfährt. Ich möchte hier im Portal dir so viele Informationen wie möglich geben. Daher interessiert es mich sehr, auf welche Informationen du wert legst.

Aktuell überarbeitet ich alle 123 veröffentlichten Produkte, um noch mehr Informationen zu geben. Aber welche Informationen interessieren dich wirklich? Neu veröffentlicht, bzw. geändert ist der VIP Affiliate Club. Neben der Möglichkeit dieses Produkt auch direkt zu bestellen, sind zusätzliche Informationen zum Bestell Vorgang hinzu gekommen.

Folgende Informationen sind derzeit vorhanden:

  • Produktbeschreibung
  • Detail Übersicht
  • Videos (wenn vorhanden)
  • Bestell Informationen
  • Bestellvorgang per PDF
  • Gesamt Sterne Bewertung
  • Detail-Bewertung nach Produktumfang, Qualität, Preis/Leistung, Support

 

Produktvergleich Online Geldverdienen Tipps

 

Eine klare Frage an dich – Welche Infos wären für dich noch wichtig? Für ein Feedback in den Kommentaren wäre ich sehr dankbar.

 

Links zum Thema und aus dem Artikel

 

Opt In Image
Jetzt erfolgreich im Internet
4 Ebooks direkt und kostenlos downloaden!

Internet Marketing Wissen und Systeme zum Geld verdienen
komprimiert in vier Ebooks für direkte Umsetzung und messbaren Erfolg.
Jetzt Email-Adresse eingeben und direkt downloaden!



26. Oktober 2014
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


7 + 9 =