Internetmarketing Blog

Mit Videos Geld verdienen – Übersicht

Mit Videos Geld verdienen

Mit Videos Geld verdienen ist momentan sehr im Trend. Genau aus diesem Grund habe ich eine komplette Anleitung geschrieben, wie du mit deinen Videos schnell und einfach Geld verdienen kannst. Videos sind mit den heutigen Möglichkeiten sehr schnell erstellt und veröffentlicht.

Das beweisen auch die Zahlen über die stündlich hoch geladenen Videos auf YouTube. Aber da du mit dem einfachen Erstellen und Hochladen eines Videos noch lange kein Geld verdient hast, zeigt dir meine kostenlose Schritt für Schritt Anleitung wie du vorgehen musst.

 

 

Diese sechs Artikel sind systematisch aufeinander aufgebaut und geben dir alles in die Hand, damit auch du erfolgreich mit deinen Videos Geld verdienen kannst. Ich verwende diese Taktiken selbst immer wieder für meine Videos und habe dadurch schon einiges an Geld verdienen können. Aber das ist noch nicht alles.

 

Ein neuer Trend zum Geld verdienen mit Videos

 

Zum „normalen“ Geld verdienen mit Videos ist seit zwei Jahren ein neuer Trend hinzu gekommen – Webinare. Was anfangs noch als Live-Verkauf gedacht war, geht dank der Videoaufzeichnung jetzt in den Bereich der Automatisierung. Immer mehr automatisierte Webinare bahnen sich ihren Weg zum Kunden.

Webinare sind aufgrund ihrer Beschaffenheit der absolute Booster im Verkauf. Um diese Webinare noch öfter und individueller für den Kunden anzubieten, werden Mitschnitte gemacht und diese als Videos für automatisierte Webinare abgespielt. Dies ist die höchste Form, um mit Videos Geld zu verdienen.

Die Vorteile zu diesem System liegen klar auf der Hand. Zum einen kann man die Power eines Webinars, in Bezug auf den Verkauf, nutzen und es dennoch automatisieren. So entsteht eine Win-Win Situation für beide Seiten. Der Anbieter kann (im erweiterten Sinne) mit Videos noch mehr Geld verdienen und der Zuschauer erhält die wertvollen Informationen, wenn es ihm zeitlich passt.

Mit dem richtigen System sind selbst Reaktionen auf den Chat kein Problem. Denn je nach Einstellung erhält der Veranstalter bei einer Anfrage im Chat eine Nachricht und kann darauf reagieren. So vermischt sich die Automatisierung mit den Vorteilen eines Live Webinars. Wie denkst Du über Webinare?

 

Sind Webinare eine gute Sache oder nicht?

View Results

Loading ... Loading ...

 

Hangouts – Mehr geht wirklich nicht

 

Wer jetzt gedacht hat, dass es im Bereich Video keine Steigerung zu den Webinaren gibt, der hat sich getäuscht. Hangouts sind eine klare Steigerung zum Webinar. Warum? Hier kann sich keiner hinter seinem Bild oder seinen Folien verstecken. Auch wenn man in einem Hangout mit Folien arbeiten kann, ist doch die betreffende Person, zumindest hin und wieder, sichtbar.

Der Vorteil von einem Hangout ist, dass mehrere Personen daran teilnehmen können. Ich habe mir schon einige Hangouts (auch außerhalb der Internet Marketing Szene) angeschaut. Die beste Version ist die, wenn ein bestimmtes Thema von 2-3 Leuten einfach nur diskutiert wird.

Bei diesen Hangouts steht ganz klar der Mehrwert für den Zuschauer im Vordergrund. Ganz nebenbei werden bestimmte Produkte genannt und empfohlen. So sieht das niemand als Verkauf, sondern als Empfehlung. Ich habe in diesem Bereich selbst noch keine Tests gemacht, kann mir aber vorstellen, dass hier die Kaufrate extrem hoch ist.

 

Fazit: Wie du siehst, mit Videos Geld verdienen, ist kein Problem und die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Egal welcher Typ du bist, auch du kannst mit Videos Geld verdienen. Schau dir einfach meine Artikel an und Du wirst auch für dich eine Möglichkeit entdecken.

Nur Mut. Auch wenn das erste Video nicht so perfekt ist, einfach weiter machen. Manchmal sind es gerade diese Videos, die perfekt verkaufen, weil sie authentisch sind. Ach ja, Kritik wird es auch geben, denn nicht allen gefällt was du machst. Bei mir war es das Sächsisch. Aber egal, ich verdienen mit meinen Videos trotzdem Geld 😉 .

Selbst treu bleiben, weiter machen und dann später lachen. Solange der Content gut ist, wirst du auch verkaufen und Geld verdienen.

 

Opt In Image
Jetzt erfolgreich im Internet
4 Ebooks direkt und kostenlos downloaden!

Internet Marketing Wissen und Systeme zum Geld verdienen
komprimiert in vier Ebooks für direkte Umsetzung und messbaren Erfolg.
Jetzt Email-Adresse eingeben und direkt downloaden!



16. Dezember 2014
Kommentare
  1. Dr. Hans-Jürgen Karg sagte am 16. Dezember 2014 11:59:

    Die Videos sind absolut zu empfehlen, da werde ich mich doch vom normalen Blogger etwas weiter in die Zukunft bewegen müssen… Besten Dank für die Anregungen, die Umsetzung folgt…

    weiter so mit diesen fundierten Artikeln wünscht sich Dr. Hans-Jürgen KArg

  2. image
    Mr. Netztipps sagte am 16. Dezember 2014 12:13:

    Gerne Hans-Jürgen, ja die Umsetzung kann ich niemanden abnehmen. Aber ich kann versprechen, dass es Spass macht. Erst recht, wenn die Erfolge sich einstellen und man Geld verdient. Das TUN ist das Wichtigste.

  3. Thomas sagte am 2. Januar 2015 13:15:

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Video-Reihe. Videos sind immer noch das persönlichste und wohl beste Medium, um mit seinen Kunden und Fans zu kommunizieren. Doch bisher war es für mich ein rotes Tuch. Die ganze Technik, das Schneiden, was soll man erzählen, selbst vor der Kamera stehen, etc. Doch du machst mir Mut, so dass ich tatsächlich überlege eine kleine Videoreihe zu drehen und für meine Produkte zu nutzen.

    Danke dafür!

    Grüße aus der Schweiz
    Thomas

  4. image
    Mr. Netztipps sagte am 2. Januar 2015 14:46:

    Thomas, das habe ich sehr gern gemacht. Kommentare wie deiner, freuen mich besonders. Das gibt mir den Ansporn, genau da weiter zu machen. Ich wünsche dir in jedem Falle viel Erfolg mit deinen Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


1 + 0 =