Was haltet ihr von OneBiz

Start Foren Ideen zum Geld verdienen Was haltet ihr von OneBiz

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 1 Tag von  Tubi73 aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #128

    Sven
    Super-Administrator

    Ich habe mittlerweile gemerkt, dass hier die Meinungen sehr stark auseinander gehen. Daher mal die Frage an euch. Was denkt ihr darüber? Bin mal gespannt was dabei so heraus kommt.

    #137

    Peter
    Teilnehmer

    Ich finde OneBiz eine spannende Sache, nur dauert es alles zu lange. Die, die im Mai so fleißig waren hören langsam wieder auf. Bin gespannt wie es wird.

    #139

    Tubi73
    Teilnehmer

    Ich finde OneBiz extrem spannend und freu mich auf September wenn es endlich los geht – Dann durchaus auch langfristig, denn wenn das Produkt auch nur ansatzweise das hält was es verspricht werden hier echt Lösungen geboten. Erste Provisionen werde ich bereits mit den Gründeraccounts verdient haben

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.