Internetmarketing Blog

Suchmaschinenoptimierung mit Mehrwert – OnPage.org

100-Punkte-Plan OnPage.org

Bei meinen Recherchen zu Neuigkeiten in der Suchmaschinenoptimierung bin ich auf einen Artikel gestoßen der einen angeblich kostenlosen 100 Punkte Plan für bessere Webseiten von OnPage.org verspricht.

Das wirklich interessante daran ist es, dass du diesen 100 Punkte Plan wirklich komplett kostenlos und ohne irgendwelche Eintragungen herunterladen kannst. Hier einfach mal der direkte Link zu: 100-Punkte-Plan für bessere Webseiten

Ich muss sagen, das nenne ich einmal Mehrwert pur. Da Suchmaschinenoptimierung mein absolutes Lieblingsthema ist, habe ich mir den Plan natürlich auch herunter geladen. Und ich muss sagen, er hält was er verspricht.

Egal ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, hier kann jeder wertvolle Informationen bekommen. Mit 124 Seiten ist dieses PDF auch sehr umfangreich. Den Inhalt jetzt hier einzeln aufzulisten, wäre natürlich totaler Blödsinn. Ich würde jedem empfehlen sich diesen Report einfach mal in Ruhe durchzulesen.

Sehr schön finde ich die praxisnahen Beispiele. So werden komplexe Themen auch für Anfänger sehr einfach dargestellt.

 

Wer ist eigentlich OnPage.org

 

OnPage.org ist ein Analysetool für deine Website. Neben den üblichen Analysemöglichkeiten deiner Seiten, ist hier auch eine WDF*IDF Analyse enthalten. Aber die Möglichkeiten gehen noch weiter.

Der Crawler von OnPage.org durchsucht mehrere Verzeichnisebenen und unzählige Projekte gleichzeitig. Damit kannst du eine perfekte Struktur aufbauen. Ein weiterer Vorteil von diesem System ist das Erkennen von Duplicate Content und die Analyse der Link Juice Verteilung. Also kurz um gesagt ein perfektes Tool für deine Website.

Suchmaschinenoptimierung ist immer ein sehr aufwändiges und teilweise kompliziertes Thema. Daher finde ich es gut, wenn es solche Tools gibt. Wenn du dich mit dem Thema noch nicht beschäftigt hast, dann wird er der „100-Punkte-Plan für bessere Webseiten“ einen ersten Einblick geben.

Ich schaue mich immer nach solchen Tipps um. Wenn ich welche entdecke, werde ich sie natürlich mit dir teilen. Wichtig: Nicht bloß herunterladen, sondern auch lesen! Für mich ist dafür die beste Zeit im Urlaub. In der Sonne liegen und in Ruhe alles auf dem Kindle lesen. Ach ja kann das Leben doch schön sein.

 

Opt In Image
Jetzt erfolgreich im Internet
4 Ebooks direkt und kostenlos downloaden!

Internet Marketing Wissen und Systeme zum Geld verdienen
komprimiert in vier Ebooks für direkte Umsetzung und messbaren Erfolg.
Jetzt Email-Adresse eingeben und direkt downloaden!



1. September 2014
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


5 + 8 =