Internetmarketing Blog

Internet Marketing und Geld verdienen – Was interessiert Euch?


Der Produktvergleich soll dir helfen, die richtigen Anleitungen, Tools oder Dienstleistungen aus dem Bereich Internet Marketing und Geld verdienen zu finden.

Wie schon einige Male erwähnt habe ich derzeit über 500 Produkte recherchiert. Die Spanne geht hier von kostenlosen Produkten bis zu Hochpreisprodukten. Aber was interessiert dich?

Fast jeden Tag veröffentliche ich ein neues Produkt auf dieser Website. Ich habe hierfür keine konkrete Reihenfolge festgelegt. Daher möchte ich dich fragen, welches Thema oder welches Produkt dich am meisten interessiert. Dazu habe ich eine kleine Umfrage gestartet, wo du deine drei wichtigsten Themen angeben kannst.

Ich werde aus den drei meist gewählten Themen verschiedene Blogartikel schreiben und auch Produkte veröffentlichen. Preislich gesehen werde ich immer von jedem Preistyp ein Produkt auswählen. So entsteht eine gesunde Mischung zwischen kostenlosen Produkten, Normalpreisprodukten und Hochpreisprodukten.

Viele Portale und Produkte die ich kenne sind für eine Testphase kostenlos. Ich denke in der Vielfalt der verschiedenen Produkte wird für jeden das Richtige dabei sein.

 

Ehrliche Bewertung der Produkte ist wichtig

 

Eine Bitte noch an alle die verschiedenen Produkte bewerten: es sollte eine ehrliche Bewertung sein. Leider habe ich immer wieder festgestellt, dass einige Bewertungen in allen vier Kriterien auf eins gesetzt werden. Dies ist für mich keine ehrliche und realistische Bewertung. Es gibt kein Produkt im Internet Marketing was komplett Sch… ist.

Jedes Produkt gibt für seine Nutzer einen unterschiedlichen Mehrwert. Auch in dem unprofessionellsten Produkt steckt ein, wenn auch geringer Mehrwert. Persönliche Probleme sollten bei einer realistischen Bewertung keine Rolle spielen. Dieses Bewertungssystem soll anderen Nutzern helfen, für sich das richtige Produkt zu finden.

Ich hoffe durch diese Bewertung und durch das Integrierte Suchsystem anderen zu helfen, schneller und effektiver das richtige Produkt zu finden. So spart man nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Schließlich wollen wir alle online Geld verdienen und nicht sinnlos ausgeben.

 

Umfrage zu euren Themen

 

Welche Produkte oder Themen im Internet Marketing interessieren euch?
(3 Antworten möglich)

View Results

 Loading ...

 

Bei dieser Umfrage können drei verschiedene Themengebiete ausgewählt werden. Ich werde diese Umfrage ca. 2-3 Monate laufen lassen. Sobald sich eine Tendenz abzeichnet, werde ich dieses Themengebiet aufgreifen und speziell dafür Produkte und Blogartikel veröffentlichen.

Ich danke euch schon mal im Voraus für die Teilnahme. Spezielle Sachen dürfen auch gerne in den Kommentaren diskutiert werden.

 

b28ej87c

Opt In Image
Jetzt erfolgreich im Internet
4 Ebooks direkt und kostenlos downloaden!

Internet Marketing Wissen und Systeme zum Geld verdienen
komprimiert in vier Ebooks für direkte Umsetzung und messbaren Erfolg.
Jetzt Email-Adresse eingeben und direkt downloaden!



18. Oktober 2013
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


3 + 1 =