Online Webinar – Rocking WordPress

(0 Kommentare zum Webinar)
Online Webinar – Rocking WordPress
  • Eingestellt am: 6. Februar 2015 19:54
  • In diesem kostenlosen Online Webinar – Rocking WordPress – erfährst du die 7 wichtigsten Grundeinstellung für deine Website oder Blog, aber auch die 3 fatalsten Fehler, mit denen Du deine Website ruinieren kannst.
  • Hier zum Online Webinar anmelden

Rocking WordPress – Die gesamte Power raus holen

Es ist egal, ob du erst mit einem Online Business startest oder schon länger versuchst erfolgreich Geld im Internet zu verdienen. Über kurz oder lang wirst du an WordPress nicht vorbei kommen. Denn dieses System bietet alle Möglichkeiten für ein erfolgreiches Online Business.

Damit du effektiv und professionell mit WordPress arbeiten kannst, solltest du die wichtigsten Faktoren und Grundeinstellungen kennen. Natürlich hat auch WordPress hier und dort ein paar Schwächen. Wenn du diese aber kennst, werden diese für dich niemals zum Problem werden.

Nur wer WordPress mit seiner vollen Power nutzt, dem stehen weder im Design noch in der Funktionalität irgendwelche Hürden im Wege. Das kostenlose Webinar – Rocking WordPress – zeigt dir die wichtigsten Einstellungen.

Zwei spezielle Tricks und drei ausgewählte Plugins werden dir massenweise Besucher bringen und deine Website fit für sehr große Einkommensströme machen. Nutze jetzt die Vielfalt und Möglichkeiten von WordPress.

Auszug aus dem Webinar – Rocking WordPress:

  • Die 7 wichtigsten Grundeinstellung für Ihre Website oder Blog
  • Die 3 fatalsten Fehler, mit denen Sie Ihre Website ruinieren
  • 2 Tricks mit 2 Plugins, die Ihnen massenweise Besucher bringen
  • So machen Sie Ihre Website fit für große Einkommensströme

 

Moderator vom Online Webinar – Rocking WordPress:


Werner Langfritz - Online Webinar OptimizePress 2.0

 

Werner Langfritz hat im Juni 2011 die WordPress Akademie für Internetmarketing gegründet und hat es geschafft, sich innerhalb 12 Monaten ein sehr erfolgreiches OnlineBusiness aufzubauen. Die WordPress Akademie für Internetmarketing ist die wohl größte Ausbildungsplattform im deutschsprachigen Raum.

 

 

Hier zum Online Webinar anmelden »

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


2 + 8 =