Webstream – Neuigkeiten und Infos von mir aus dem Netz

 

Mit dem Webstream eröffne ich einen ganz neuen Bereich auf meiner Website. Im Laufe meiner täglichen, wöchentlichen und monatlichen Arbeiten finde ich immer viele interessante Neuigkeiten und Informationen im Netz. Nicht jede reicht aber für einen Blogbeitrag auf meiner Seite.

Weil aber gerade die kleinen Tipps manchmal den Unterschied machen zwischen Erfolg und nicht Erfolg möchte ich dir diese auf keinen Fall vorenthalten. Also habe ich mir überlegt, welche Möglichkeit am idealsten dafür geeignet wäre genau diese Information schnell an meine Leser weiterzugeben.

Da ich beim Linkaufbau auch Social-News-Portalen nutze, kam mir die Idee genau so etwas für meine Leser auf meiner Website zu integrieren. Hier habe ich endlich mal die Gelegenheit die schnell und einfach über das wichtigste zu informieren.

 

Wo her beziehe ich die Infos für den Webstream

 

Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht immer früh nach interessanten Infos und News aus meinen Themengebieten zu lesen und zu recherchieren. Hinzu kommen die unzähligen Blogs auf denen ich regelmäßig lese.

Aber auch bei meiner täglichen Arbeit und den Gesprächen mit anderen Marketern schießen mir immer wieder neue Ideen und Anregungen in den Kopf. Leider kann man nie voraussagen, ob das die Community überhaupt interessiert.

Auch in den sozialen Medien werden viele Themen und Probleme diskutiert. Warum diese nicht aufgreifen und einfach mal die eigene Sichtweise dazu schildern.

 

Was ich mir vom Webstream erwarte

 

Grundsätzlich von vornherein etwas zu erwarten, wäre natürlich absurd. Aber klar ist auch, dass sich mit diesem Webstream auch ein klares Ziel verfolge. Ich mache daraus kein Geheimnis.

Der wohl wichtigste Ansatz, welchen ich hier verfolge, ist es Ideen für Inhalte zu finden, die genau dich interessieren. Dann brauche ich einfach einmal einen Pool, wo ich alles loswerden kann, was mich so in Bezug auf Internet Marketing und Geld verdienen im Internet beschäftigt und bewegt.

Natürlich erhoffe ich mir damit auch neue Besucher für meine Website zu begeistern.

 

Was kannst du in meinem Webstream erfahren

 

Kurz gesagt – News, Tipps, Infos, Meinungen und aktuelle Trends aus dem Bereich Internet Marketing und Geld verdienen und jeden Tag mindestens ein neuer Beitrag. Jedes Thema was nur im weitesten damit zusammenhängt werde ich hier aufarbeiten und veröffentlichen.

Es gibt im Netz so viele interessante Sachen, die Arbeiten der Masse untergehen. Ich entdecke immer wieder kleinere Blogs, die extrem guten Inhalt veröffentlichen. Also warum diese Inhalte nicht hier präsentieren und natürlich auch entsprechen verlinken.

Also wenn du der Meinung bist, dass deine Inhalte und Tipps für meine Leser interessant sind, kannst du mich auch gerne anschreiben und ich schau mir das näher an.

Alles was ich hier veröffentliche, wird natürlich nur in Kurzform sein. Wenn ich merke (durch Kommentare, Likes, etc.) das dieses Thema interessant ist und weiteren Erklärungen bedarf, gibt es dann einen größeren und ausführlicheren Beitrag auf meinem Blog.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.

Viele Grüße Sven