Wettbewerb und Gewinnspiel – Spaß auf beiden Seiten


Ja es ist wieder einmal Zeit für ein Gewinnspiel. Nein, nicht auf meiner Seite, sondern bei meinem Freund Robert H. Hecht. Es gibt viele tolle Preise zu gewinnen. Natürlich werde ich hier selbst auch mitmachen.

Aber nicht nur der Preise wegen, sondern vor allem, um einen guten Freund ein wenig zu unterstützen. Ich denke das ist genau das, was ein gutes Netzwerk ausmacht. Auch wenn man uns in bestimmten Dingen als Konkurrenten betrachten könnte, ist dieses Denken bei uns zum Glück nicht vorhanden.

Aber zurück zum Gewinnspiel. Wie bei den meisten Gewinnspielen im Internet Marketing, ist es auch bei Robert so, dass man mit bestimmten Aktionen Punkte sammeln kann, die am Ende deine Platzierung und damit deinem Preis bestimmen.

Dass der Hauptpreis hier ein MacBook ist, wird für die meisten schon ein enormer Anreiz sein. Auch ich bin diesem Teil gegenüber nicht abgeneigt. Und das obwohl ich überzeugter PC-Anwender bin. Aber man kann ja auch mal die Konkurrenz testen .

 

Hier die Preise in der Übersicht:

 

1. Preis

2. Preis

3. Preis

4. – 5. Preis

6.  Preis

7. – 10. Preis

11. – 13. Preis

14. Preis

15. – 16. Preis

17. Preis

18. – 22. Preis

23. – 27. Preis

28. – 32. Preis

33. – 37. Preis

38. – 42. Preis

43. – 47. Preis

MacBook

Ein Tisch beim Oktoberfest in München (8 Personen)

VIP-Affiliateclub 2.0

Das perfekte Laptop Business

Viral Mailer Jahresmitgliedschaft

WordPress Club

Squezze Star Ultimate

Kunden Entschlüsselungscode

Ebookmarketingboss

Leadhurricane

Contest Viralize

Automatische Produktverkauf

Social Viralize

Die SEO Strategie

Preis  Speedlocker

Preis  WP OfferBar

Ich denke schon die Liste dieser Preise und der damit zusammenhängende Gesamtwert ist es auf jeden Fall wert, hier mitzumachen. Ich kann nur jeden an dieser Stelle viel Erfolg wünschen. Hier der Link zum Gewinnspiel!

 


10. September 2014

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort


3 + 2 =